Sei live dabei. Zoom-Webinar am 26.11.20 um 19:00 Uhr mit den Video-Coaches Arne und Adina von Schwarzwald Anker und mir, der Stimm-& Sprechtrainerin Sabine.

Wer sollte teilnehmen?

 

Coaches, die mit Social Media Videos so richtig durchstarten wollen.

Coaches, die mutig ins „einfach Machen“ kommen wollen.

Coaches, die mit Ihren Videos ihre Wunschkunden-Rakete zünden wollen.

Coaches, die ihre Videos auf das nächste Level heben wollen.

Coaches, die Ihre wohlklingende WOW-Stimme entdecken möchten, um ihren Videoauftritt zu einem Erlebnis zu machen.

Coaches, die gern anderen Menschen und auch sich selbst etwas Gutes tun wollen.

Warum solltest du teilnehmen?

 

Weil

... du besonderen Content bieten möchtest und dafür Ideen für ein spannendes und stimmiges Storytelling brauchst.

... du deine Community mit kreativen Video-Auftritten von dir begeistern möchtest.

... du mit deinem Content deine Wunschkunden anziehen und überzeugen möchtest.

... du dein Herzens-Thema mit möglichst vielen Menschen teilen und gehört werden möchtest.

…du erkennst, wie wichtig deine Stimme für dich als Kommunikationsmittel ist.

…du als professioneller Vielsprecher deine Stimme bewusst und stimmig einsetzen möchtest.

…du von der Profisprecherin erfahren möchtest, wie du deine Stimme fit halten kannst. 

Wer zeigt dir, wie du deine Videos boosten kannst?

 

Auf dich freuen sich 3 Video- & Stimm-Experten, die dir auf einen Einblick in ihre Profi-Welt bieten:

 

 

Adina & Arne von Schwarzwald Anker, sie unterstützen dich darin zukünftig deine eigenen Herzens-Videos zu drehen. Sie setzen auf kreative Videoideen, Storytelling, Bildgestaltung, das vor der Kamera, den Videodreh, die Videobearbeitung und nicht zuletzt auf eine gute Planung, damit du deine Videos einfach selber machen kannst. Lass die inspirieren. 

 

Sabine, die dir den Weg zu deiner eigenen WOW-Stimme zeigt, die inspiriert, motiviert, überzeugt, fesselt und einfach gern gehört wird. Eine klangvolle Stimme löst die verschiedensten Gefühle aus und regt zum Nach- bzw. Um-denken an. Für deine Coachees wünschst du dir Veränderung, vergißt du dich dabei manchmal selbst? Auch du darfst dir etwas Gutes tun. Die Arbeit mit deiner Stimme hilft dir  Anspannungen besser wahrzunehmen, bei dir zu bleiben, deine Stimme schonend aber dennoch kraftvoll einzusetzen, gesund zu bleiben und deine Vision in die Welt hinaus zu        tragen. Lerne von der Profi-Sprecherin, wie es funktioniert!

 

Du bekommst:

  • 2 Stunden geballte Experten-Power
  • Tipps von den Profis
  • Q&A für deine Fragen
  • eine kostenlose Aufzeichnung des Webinars 

 

 

Deinen Video-Erfolgs-Booster für                                               85,-€ buchen:


Testimonials

Durch Sabine's Training erkenne ich das Potential meiner Stimme und den großen Wert den diese für meine Arbeit haben kann. Sabine hat eine wundervolle leichte und klare Art mit der sie gleichermaßen spannendes Wissen und praktische Übungen vermittelt. Das Training ist sehr individuell auf meine Bedürfnisse angepasst und macht einfach Spaß. Ich kann jedem nur empfehlen mit ihr zu arbeiten und dadurch mehr Kraft, Ausdruck und Authentizität in die eigene Stimme und den damit verbundenen Auftritt zu bringen. Katja Vogt - Feel your Flow Podcast - Sep. 20