"Find the power of  your voice - women's edition"  jetzt auch online über Zoom!

Online-Training

Ab sofort gibt es "Find the power of your voice - women's edition" auch als Online-Training. Für alle,  die einfach Mal etwas Neues ausprobieren wollen, die Neugierigen und die noch Unentschlossenen, biete ich auch Schnupperstunden an, die ebenfalls online stattfinden werden.                                                                                            

Interesse? Dann melde Dich gern bei mir unter: 0172-2315033 oder buche dir direkt einen Kennenlern-Slot:

 

Find the power of your voice

"Find the power of your voice - women's edition" - meine Stimmtraining-Methode baut mit einfach zu erlernenden Stimm-/Atem- und Sprechübungen bereits vorhandene Skills aus. Fähigkeiten, die vielleicht noch in Ihnen schlummern, werden geweckt. So kann jede Stimme wachsen. 

 

Wir fördern gemeinsam deine stimmliche Präsenz, so kannst du deiner Botschaft mehr Gehör verleihen.

Mit verschiedenen Übungen, die individuell an deine Stimme angepasst werden, verstärken wir ihre Brillanz, Tragfähigkeit, Stimmkraft und Lebendigkeit und schulen ihren natürlichen und authentische Klang. Auch deine artikulatorischen Fähigkeiten werden sich durch dein Training verbessern.

 

Find the power of your voice - women's edition

 

Inspiriert durch Coachings speziell für Frauen, beispielsweise die Female Future Force, habe ich eine Stimmtraining-Methode  entwickelt, deren Fokus auf sanfter Stimmkräftigung, Stärkung des Selbstvertrauens, Schulung der Selbstwahrnehmung und authentischem Auftreten liegt.

 

Das Stimmtraining unterstützt dich dabei, dein Lampenfieber abzubauen und die dadurch freigesetzte Energie für die Präsentation deines Anliegens zu nutzen, ob privat oder im Job. Dein Selbstvertrauen darf wachsen und deine Resilienz wird gestärkt. Erkenne und entfalte dein persönliches Stimmpotenzial. Lass uns zusammen deine Selbstwahrnehmung und deine Achtsamkeit ausbauen. Erkenne zukünftig körperliche Anspannung und nutze verschiedene Tools um sie abzubauen.

Die Trainerin

Ich bin leidenschaftliche Stimmtrainerin. Seit Jahren trainiere ich erfolgreich die unterschiedlichsten Stimmen, vom Vielsprecher bis hin zur zurückhaltenden Persönlichkeit. Bekannte Unternehmen, wie Michael Page, Joblinge Kompass etc. lassen sich von mir coachen. Meine Trainingsmethode "Find the power of your voice" umfasst verschiedenste Inhalte aus dem Linklater-Programm, der P.E.M.-Methode und dem Schlafhorst-Andersen-Konzept. 

Die Teilnehmer

 

Teilnehmen kann jede Frau, die sich persönlich entwickeln möchte.

Jede, die neugierig darauf ist, was in ihr steckt.

Jede, die ihre Stimme intensiv aber schonend nutzen möchte.

 

Möchtest du dein Selbstbewusstsein stärken, deine authentische Stimme finden? Möchtest du mit deiner Botschaft oder deinem Produkt erfolgreicher und sichtbarer werden? Möchtest du deine Zielgruppe direkter ansprechen und erreichen, dass sie an deinen Lippen hängt?

 

Dann rufe mich jetzt an: 0172-2315033 und buche deine Schnupperstunde.

 

 

 

Die Inhalte

  • Stimm- und Atemanalyse
  • Analyse deiner Ziele und Wünsche
  • dein individuelles Trainingsprogramm 
  • Entdeckungsreise zu deiner authentischen Stimme 
  • Bewusstsein schaffen für Körper, Atmung und Stimme 
  • Resonanzräume entdecken und das Know-how, sie zu nutzen   
  • Atemtechniken für mehr Kraft, Brillanz und Lebendigkeit 
  • Praxisübungen für zu Hause 
  • Präsenzübung

 

         Mögliche Ergänzungen

  • Mikrofonsprechen für deinen Podcast 
  • Präsenz im Video
  • Job-Interview

Teilnehmerstimmen

         „Dank des Stimmtrainings habe ich gelernt, meinen Körper durch die Atmung bewusster wahr zu nehmen. Ich kann das Training

         nur empfehlen, da für mich dadurch auch Stresssituationen besser zu bewältigen sind. Danke Dir Sabine für die tolle Unterstützung!“

         Louisa Kroner -Michael Page Int. Hamburg 

        

       „Sabine ist mit Witz und einer tollen persönlichen Note auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Sie hat nachvollziehbar erklären können,

       warum wir welche Übung mit welchem Ziel durchführen und gab Tipps für Trainings, die man auch zu Hause durchführen kann.“

       R. Pfafferott  

 

       „Sabine hat mir auf individuelle Art und Weise und mit viel Spaß in den einzelnen Trainingsstunden gezeigt, welche Möglichkeiten es gibt,

       meine Stimme (anhand   der richtigen Atmung) optimal einzusetzen. Durch die Anpassung an meine Wünsche und Entwicklungen konnte

       ich bereits nach wenigen Stunden einen Lerneffekt verzeichnen, von dem ich sowohl im Privat- als auch im Berufsleben profitieren kann.“

       Ann-Madlen Hinrichs – Michael Page Hamburg 

 

       „Das Training hilft ungemein ,seine Atmung deutlicher zu spüren und zu steuern, was sich wiederum auf die Stimme auswirkt. 

       Sabine, du bist als Trainerin toll, gehst auf die Person ein und passt dich den Bedürfnissen an!

       DasTraining fand ich super.“

       Verena Lottersberger