Podcast - Booster

Mach deinen Podcast zu einem mega Hörerlebnis!

Du startest oder hast bereits deinen eigenen Podcast.

Du kennst dich super mit deinem Herzensthema aus und möchtest deine Hörer auch dafür begeistern?

Du wünschst dir Reichweite, einen erfolgreichen Podcast und langfristige Zuhörer? 

Du möchtest, dass deine Hörer sich bereits auf den nächsten Podcast von dir freuen und es kaum abwarten können, bis er erscheint?

Vielleicht möchtest du dein Podcast-Business langfristig ausbauen und damit Einnahmen generieren?

 

Erkennst du dich wieder?

 

Ja? Zum Teil?

 

Super - denn dann können wir gezielt daran arbeiten, deinen Podcast aufs nächste Level zu bringen.

Deine  Stimme ist dein Erfolgsbooster.

 

Wirklich? 

 

Ja!

 

Deine Stimme ist dein Medium, um deine Botschaft erfolgreich in die Welt hinaus zu tragen.

Du benötigst sie, um Menschen für dein Thema zu sensibilisieren und zu begeistern. 

 

Im 1:1 Mentoring lernst du, wie du deine Stimme zu einer WOW-Stimme machst, die die Zuhörer begeistert, inspiriert und neugierig auf Neues von dir macht.

 

Profitiere von meinem Expertinnenwissen aus mehr als 10 Jahren Synchronsprecherinnen-Tätigkeit. Wir beleuchten dein individuelles Recording Setting. Doch das wirkliche Erreichen der Zuhörer steht für uns im Vordergrund, das Erwecken des Interesses für dein Herzensthema. Wir geben deiner Stimme und dir selbst mehr Sicherheit und schaffen deinen Wohlfühlmoment am Mikrofon. Egal, ob du frei sprichst, dich von Stichworten leiten lässt oder deine Texte abließt, deine Energie und die vermittelte Wertschätzung für deinen Zuhörer werden deinen Podcast zu etwas Besonderem machen. Befassen wir uns gemeinsam damit, welche Bedürfnisse dein Zuhörer hat und ich zeige dir, wie du stimmlich auf sie eingehst. Um ins Tun zu kommen und dich selbst auszuprobieren, bekommst du gezielte Übungen von mir, die effektiv und einfach durchzuführen sind und bereits nach kurzer Zeit stimmliche Veränderungen hörbar werden lassen.

 

Hol dir die Tipps direkt von der Profi-Sprecherin, damit dein Podcast ein wahrer Zuhörermagnet wird. 

Mit dem auf dich persönlich zugeschnittenen Stimm-Mentoring bringst du deinen Podcast aufs nächste Level. 

Du bekommst:

  • Kick-Off-Meeting - kurz und knapp in 15 min per Zoom - deine Stimme - deine Wünsche – dein persönlicher Trainingsplan
  • 4 Zoom-Sessions - jeweils 60 min. um deine WOW-Stimme zu entdecken
  • Dein persönliches Workbook -  Übungen, die deine Skills stärken und ausbauen 
  • 30 min. Warm-Up vor dem nächsten Podcast -Recording

 

Deine Boni bei Buchung bis 16.06.21

  • 1 Feedback per Audio-Message zu einer Podcastfolge deiner Wahl
  • Dos and don'ts am Mikrofon
  • Tipps für die Stimmgesundheit 

Buche deinen persönlicher Podcast-Booster für:  549,-€

Testimonials

Durch Sabine's Training erkenne ich das Potential meiner Stimme und den großen Wert den diese für meine Arbeit haben kann. Sabine hat eine wundervolle leichte und klare Art mit der sie gleichermaßen spannendes Wissen und praktische Übungen vermittelt. Das Training ist sehr individuell auf meine Bedürfnisse angepasst und macht einfach Spaß. Ich kann jedem nur empfehlen mit ihr zu arbeiten und dadurch mehr Kraft, Ausdruck und Authentizität in die eigene Stimme und den damit verbundenen Auftritt zu bringen. - Katja Vogt - Feel your Flow Podcast - September 2020

 

ICH BIN TOTAL begeistert !! Du leistest einen BOMBENJOB. Wahnsinn, das es da so gibt worauf man aufpassen muss !! Vielen vielen Dank dafür! Caro @CarolineScholl.de

 

Danke, dass du so konsequent bei den Warmsprechübungen bist! Das hilft meiner Stimme wirklich und lässt mich entspannt starten. Antje @sunna.by.urban

(Antje möchte bald ihren eigenen Podcast starten und befindet sich gerade in der Auswahl ihrer Themen.)