Podcast-Booster -> Mehr Zuhörer mit deiner WOW-Stimme begeistern - so funktioniert's!

Das spezielle Stimmtraining-Format für Podcaster

Du wünscht dir mehr Reichweite, einen erfolgreicheren Podcast und langfristige Zuhörer? 

Vielleicht magst du deine Stimme auch nicht so gern in der aufgenommenen Version? 

Du nutzt immer wieder Füllwörter, obwohl du dich gut vorbereitet hast?

Du 

 

Erkennst du dich wieder? Ja? Zum Teil? Super - denn dann können wir gezielt an einer Lösung arbeiten, an deiner Stimme.

Wie? Deine Stimme ist dein Medium, um deine Botschaft erfolgreich in die Welt hinaus zu tragen. Du benötigst sie um Menschen für dein Thema zu sensibilisieren und zu begeistern. 

In diesem Kurs lernst du, wie du deine Stimme zu einer WOW-Stimme machst, die die Zuhörer begeistert, inspiriert und neugierig auf Neues von dir macht. Du bekommst Übungen, die effektiv und einfach durchzuführen sind und bereits nach kurzer Zeit Veränderungen hörbar werden lassen. 

Hol dir die Tipps direkt von der Profi-Sprecherin, damit dein Podcast ein wahrer Zuhörermagnet wird. 

Mit dem auf dich persönlich zugeschnittenen Stimmtraining bringst du deinen Podcast auf´ s nächste Level. 

Du bekommst:

  • Kick-Off-Meeting - kurz un knapp in 30 min per Zoom - deine Stimme - deine Wünsche – dein persönlicher Trainingsplan
  • 4 Zoom-Session - jeweils 60 min um deine WOW-Stimme zu entdecken
  • Dein persönliches Workbook -  Übungen, die deine Skills stärken und ausbauen 
  • 30 min. Warm-Up vor der nächsten Podcast-Aufzeichnung

 

Deinen persönlicher Podcast-Booster:                                 für 499,-€

Kostenlos bei Buchung bis 30.11.20 gibt es:

  • 1x 30 min Feedback per Zoom zu deiner Podcastfolge
  • Dos and don'ts am Mikrofon
  • Tipps für die Stimmgesundheit 

Testimonials

Durch Sabine's Training erkenne ich das Potential meiner Stimme und den großen Wert den diese für meine Arbeit haben kann. Sabine hat eine wundervolle leichte und klare Art mit der sie gleichermaßen spannendes Wissen und praktische Übungen vermittelt. Das Training ist sehr individuell auf meine Bedürfnisse angepasst und macht einfach Spaß. Ich kann jedem nur empfehlen mit ihr zu arbeiten und dadurch mehr Kraft, Ausdruck und Authentizität in die eigene Stimme und den damit verbundenen Auftritt zu bringen. - Katja Vogt - Feel your Flow Podcast - September 2020